Liebe Gäste,

gemäß der neuen Verordung zu Schutz vor Corona, ist es uns im November nicht möglich Sie zu beherben. Ausgenommen sind Beherbergungen die keinen touristischen Hintergrung haben. Bereits bestehende Buchungen werden natürlich kostenfrei storniert.

 

Viele Grüße

Fam. Lapp


Neuigkeiten aus Zollbrücke

 

Das Gasthaus Zollbrücke verändert sich: Restaurant und Pension trennen sich.

 

Das Restaurant wird ab nächstem Jahr von einem neuen Betreiberpaar geführt.

Nach ein paar Umbauten im Haus wird die Gaststube voraussichtlich Anfang Februar geöffnet und wird mit einem verkleinerten Quappenessen beginnen.

 

Die Ferienwohnungen und die Pensionszimmer werden dann von uns unter dem Namen „Pension Zollbrücke“ betrieben. Der Zugang zur Pension wird ab November im Nachbarhaus (Zollbrücke 9) sein.

 

Weitere Informationen gibt es dann auf unserer Webseite.

 

 

Viele Grüße 

 

Ihre Familie Lapp


Liebe Gäste, Freunde und Geschäftspartner,


nach vielen schlaflosen Nächten, Abwägungen und Diskussionen innerhalb der Familie werden wir den Gaststättenbetrieb zum 2.6.2020 vorerst einstellen.


Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber aus wirtschaftlicher und gesundheitlicher Sicht notwendig. 


Der Pensionsbetrieb bleibt weiter erhalten, auch wird das Eishäuschen bei schönem Wetter an den Wochenenden geöffnet haben. 


Bitte bleiben Sie gesund und immer frohen Mutes


IHR TEAM VOM GASTHAUS ZOLLBRÜCKE